TANZRUUM NEWS 

 

15.3.2020

Liebe Eltern und Kids des Tanzruums

Auf Grund der neuen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus habe ich entschlossen, alle Tanzlektionen bis zum 4. April abzusagen.

Ich ziehe es vor, den Unterricht nicht durchzuführen, da ich es sehr schwierig einschätze, den Abstand von zwei Metern Sicherheitsabstand im Tanzunterricht zu gewähren.


Da wir nicht weiter für unsere Aufführung am 2. Mai 2020 proben können, wird die Aufführung am 2. Mai 2020 nicht stattfinden. Ich kümmere mich um ein Verschiebedatum und informiere Euch baldmöglichst.

Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, da ich allen (Eltern, Grosseltern, Freunde und Verwandte und Interessierte) die Möglichkeit geben möchte unseren Auftritt zu geniessen.


Ich werde Euch laufend informieren.


Pass auf Dich und Deine Mitmenschen auf und freue Dich darauf, dich bald für neue Projekte in guter Form zu sehen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, 

eure Tanja